Sonntag, 7. April 2013

meet me at...

Hello

this outfit includes many of my new things which I showed you in my previous post. I like to wear a blazer with a basic white shirt and the red scarf gives it a pop of color. I realized that without the red scarf the white shirt just blends in with my skin tone because I am so pale :D So I hope the sun will be coming out more often so that I won't be that white anymore. 
Yesterday I hang out at my apartment, I needed to do some physic stuff but I just couldn't! It's so hard to even do one thing, when you are not doing anything. I think it's so much easier to get things done when you have a to do list with a whole bunch of other stuff and then your just in the flow and everything just gets done in order. I downloaded a new app to my cell which has like these different to do lists that you can work on :) I hope that this will help me. So today I have a little list that I will begin now doing :) 
I wish you a nice sunday and a fresh start for the next week <3






blazer: zara / shirt: cos / scarf: ebay / jeans: primark / shoes: convers / bag: louis vuitton




Love, Karla Johanna


14 Kommentare:

  1. schönes outfit, va der schal ist toll! :) nur mir würde eine schwarze tasche oder besser gefallen, alles nur kein braun ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) jaa ich fande mit einer schwarzen Tasche wäre es wohl zu schwarz gewesen...

      Löschen
  2. Hei, onpa kauniita kuvia:)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch, ich mag schwarz-weiß-rot-Kombis sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Outfit & die Tasche ist ein Traum. :)
    Liebst, Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  5. schönes outfit, aber falsche schuhe :) sie sind zu sportlich, während du elegant angezogen bist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich wollte ein bisschen was sportliches reinbringen, um es nicht zuuu elegant zu haben :)

      Löschen
  6. wow wudnershcönes Outfit, sehr elegant
    schwarz steht dir unglaublich gut
    und wow deine Figur ist traumhaft <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein lieben Kommentar :) freut mich zu hören!

      Löschen
  7. Ich arbeite auch gerne mit Listen, als "Belohung" für eine getane Aufgabe darf man dann ein Häkchen dahinter setzen ;)
    Der Schal ist wirklich total toll und das gut eingesetzte Highlight des Outfits!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa stimmt das Häckchen macht einen immer sehr Glücklich :)
      Vielen Dank :)

      Löschen